Konstantin Kasapis war bis 2014 Geschäftsführer der Österreich-Niederlassung der Agentur Blue Summit. Mit seinem früheren Team hat Kasapis im selben Jahr die Agentur SlopeLift aus der Taufe gehoben. SlopeLift ist eine Agentur für High End Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. SlopeLift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Adwords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen. SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und London mit Büros vertreten. SlopeLift betreut namhafte Kunden wie dm-drogerie markt, BAWAG P.S.K., paysafecard, Tai Pan, Eurotax, Porsche Design und Daikin.