Dieter Rappold ist Gründer und CEO von Speedinvest Pirates, der Growth-Marketing Unit von Speedinvest und Partner von mehr als 80 europäischen Startups. Rappold ist Serial Entrepreneur und blickt auf über 20 Jahre unternehmerische Erfahrung in der Digitalbranche zurück. Seit mehr als sechs Jahren ist Rappold als aktiver Business Angel ein Teil des europäischen Startup Ecosystems. Er ist Investor der ersten Stunde bei tubics und seit August 2020 als CEO operativer Teil des Führungsteams. Dein Credio: Menschen hassen Werbung, aber lieben Marken. Rappold teilt diese Überzeugung und arbeitet mit Begeisterung an einer Zukunft, in der Marken nicht mit Werbung nerven, unterbrechen und Menschen stören, sondern mit dem richtigen Content zum richtigen Zeitpunkt auffindbar und verfügbar sind, um dabei zu helfen, konkrete Fragen im Alltag von KonsumentInnen zu lösen. Dazu braucht es nicht Inhalt auf Basis von Bauchgefühl, sondern Content auf dem Fundament einer breiten und tief verankerten Datenbasis. Genau das liefert tubics mit seiner SaaS Plattform und wird so Video Marketing – wie wir es kennen – grundlegend disruptieren.