Blog

“Branding braucht immer eine gute Analyse.”

Helmut Kammerzelt (FH St. Pölten) und Marcus Zinn (EPAMEDIA, Media Award Juryleiter) sprechen im Interview über ihre Keynote "Die erfolgreichsten Digital-Marketing-Kampagnen beim Media Award 2021", sie sie im Rahmen der JETZT Branding am 1. Juni in Wien halten werden.

„Digital Branding muss von Anfang an mitgedacht werden.“

Im Interview spricht Marco Harfmann, Marketingkommunikation-Direktor bei A1 Telekom Austria, über seine Best Practice Keynote, die er im Rahmen der JETZT Branding Fachkonferenz am 1. Juni live in Wien halten wird. Und er verrät, was ihn an Digital Branding begeistert.

“Kreativität entsteht nicht im Vakuum.”

Im Interview liefert Jürgen Bogner, CEO von biteme digital, spannende Insights in seinen Workshop "Erfolgsfaktor digitaler Markenaufbau", den er im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Branding am 31. Mai in Wien halten wird.

“Video ist der größte Wachstumstreiber.”

Im Interview plaudert Fritz Strobl, Business Development Manager der Showheroes, über seinen Workshop, den er im Rahmen des Training Day der Fachkonferenz JETZT Branding am 31. Mai halten wird.

“Radio war meine erste große Liebe.”

Im Interview sprechen Peter Rosenkranz, CEO von media4more, und Armin Rogl, Managing Partner von den MediaBrothers, über ihre Keynote, die sie im Rahmen des Conference Day der Fachkonferenz JETZT Audio am 22. Juni halten werden.

„Unser Workshop am 21. Juni wird kreativ und inspirierend.“

Magdalena Schindler (RMS) und Doris Partl (freie Creative Director) halten im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Audio den Workshop „Dynamic Creatives – ein Spot, Millionen Möglichkeiten“ am 21. Juni in Wien. Im Interview liefern sie spannende Einblicke.